Wie gut ist Deine Wasserqualität zuhause?

Ich berate dich persönlich und auf Deine Bedürfnisse abgestimmt!

Mal ehrlich, wir machen uns nicht allzu viele Gedanken über die Qualität des Wassers, dass aus unseren Wasserhähnen kommt, schließlich ist Wasser in Deutschland eines der am besten kontrollierten Lebensmittel. Es ist erschreckend wie wenig Menschen wissen, dass diese Kontrolle allerdings am eigenen Grundstück aufhört. Viele Häuser haben nicht einmal einen Sedimentfilter, der Feststoffpartikel wie z.B. Sand und Schlamm entfernt. Aber was ist mit älteren Häusern? Darum müssen Eigentümer oder Mieter sich selbst kümmern. Weißt du ob es bei dir einen Sedimentfilter gibt und wie es um den Zustand der Rohre steht?

Bei der Wasserqualität geht es aber um viel mehr als nur Feststoffpartikel. Wie weit reichen die Folgen von Schwermetallen, die z.B. durch alte Bleirohre ins Wasser abgegeben werden? Was kann man gegen Medikamentenrückstände und Mikroplastik im Wasser tun?  Wie wird man endlich den lästigen Kalk los? Für all diese Fragen, habe ich Antworten für Dich.

Ich berate Dich gerne persönlich vor Ort und auf Deine Lebensumstände angepasst. Dazu gehört ein Leitungswassertest, die Bedürfniserfassung und eine maßgeschneiderte Lösung, damit Du von reinem Wasser profitieren kannst.

Als Partner von Hpreiss international, biete ich dir hochwertige Produkte:

anja freese wasserfachberaterin wasserstoffwasser hydrogen water hydrogenisiertes wasser osmose 8
  • zur Wasserenthärtung
  • zur Wasserfilterung
  • zur Wasseraktivierung