anja freese wasserfachberaterin wasserstoffwasser hydrogen water hydrogenisiertes wasser osmose 1

Massagen mit ätherischen Ölen

Die Kraft der ätherischen Öle wird schon seit Tausenden Jahren von der ganzen Menschheit genutzt. Eine mögliche Art, die Öle zu verwenden, wäre die Raindrop-Massage Technik. Eine außergewöhnliche Anwendung zur Steigerung des Wohlbefindens.

Die Raindrop-Technik ist eine absolut einzigartige Entspannungstechnik. Sie vereint die Wirkung einer Massage mit der Kraft der ätherischen Öle und schafft gleichzeitig ein Wohlfühlerlebnis, an das man sich noch lange erinnert. Die Raindrop-Technik wurde von D. Gary Young auf Basis seiner Forschungen über ätherische Öle sowie seiner Kenntnisse über die Vita Flex (Vitalität durch Reflexe) – und Effleurage-Technik (Federstrich-Technik) entwickelt. Wer einmal eine Raindrop Behandlung erfahren hat, legt sich immer wieder gerne auf den Massage Tisch, um in den Genuss der Anwendung zu kommen.

Weitere Massage Techniken mit ätherischen Ölen sind z.B.

  • Chakra-Energie-Massage (mit Heilsteinen und ätherischen Ölen)
  • Oola-Bring dein Leben in Balance
  • Salz-Öl-Massage
  • Salbung mit den 10 Bibelölen

Diese werden bei uns nicht nur gegeben, sondern auch geschult. Um die Termine zu erfahren, melde Dich in dem Newsletter an.