Ätherische Öle

Wohlbefinden steigern, abschalten und genießen - entdecke die natürliche Kraft ätherischer Öle!

Ob für Wellness, Körperpflege oder für den Haushalt – naturreine, ätherische Öle können deine physische, mentale und emotionale Balance positiv unterstützen.

Seit 2012 verwende ich die Produkte von Young Living in den Bereichen:

  • Kosmetik
  • Nahrungsergänzung
  • Wellness

Noch nie zuvor hat irgendetwas so viel positive Veränderung in mein Leben gebracht. Young Living verbindet Menschen miteinander und auch wieder mit der Natur. Aber nicht nur Menschen, sondern auch Tiere profitieren von ätherischen Ölen.

Hier haben die Pflanzen die Möglichkeit zu zeigen, welch positive Wirkung sie auf uns haben und bewegen uns zum Umdenken. Auch unsere Kinder und Enkelkinder haben ein Recht auf Gesundheit, Glück und eine schöne Natur, die wir für sie erhalten sollten.
Nutze meine kostenlosen Infoabende, um mehr über die Wirkung, Anwendung und Einsatzgebiete ätherischer Öle zu lernen und eine völlig neue, duftende Welt zu entdecken.

Gerne kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen, ich berate Dich gerne auch persönlich.

Qualität ätherischer Öle

Anja Freese H2 Wasserstoff Wasser Hydrogize Water Hydrogen Hamburg Neumünster Rellingen Networkerin 24

Wenn man das Internet durchforstet stößt man auf ein großes Angebot verschiedenster ätherischer Öle. Vielleicht hast du bereits eigene Erfahrungen gesammelt, bist wenig überzeugt oder hast noch nicht das richtige gefunden?
Dann wird es Zeit die natürlichen ätherischen Öle von Young Living kennen zu lernen, die ich Dir aus voller Überzeugung empfehlen kann. Ich habe sie selbst so in meinen Alltag integriert, dass ich auf die angenehme und wohltuende Wirkung nicht mehr verzichten möchte.

Starte jetzt mit den vielfältigen Produkten von Young Living.

Ätherische Öle für Tiere

anja freese wasserfachberaterin wasserstoffwasser hydrogen water hydrogenisiertes wasser osmose 5

Auch für unsere tierischen Begleiter – egal ob Pferd, Hund oder Katze – gibt es zahlreiche ätherische Öle, die man auch für eine Raindrop-Massage verwenden kann. Du möchtest das Selbstbewusstsein Deines Tieres stärken? Es vor stressigen Situationen, wie z.B. einem Besitzerwechsel oder vor langen Autofahrten beruhigen? Young Living bietet eine vielfältige Auswahl an naturreinen ätherischen Ölen, die Dein und das Leben Deines Tieres bereichern wird.

Du willst mehr erfahren? Schreib mir einfach eine Nachricht oder ruf mich an.